Die Kickers sorgen für Aufsehen

 

Hallo werte Fußballfans. Vollgepackt ist wieder das Fußballwochenende bei den Kickers. Hier der Überblick über alle Spiele:

 

20.4. 17.45 Uhr D-Jgd. SG Kickers – SG Regnitzlosau in Schönwald

 

20.4. 18.00 Uhr A-Jgd Kickers – JFG Oberes Egertal

20.4. 20.00 Uhr Jahreshauptversammlung im Vereinsheim

 

21.4. 10.00 Uhr F-Jgd. Kickers – FC Gefrees

 

21.4. 10.30 Uhr E-Jgd. ATG Tröstau – Kickers

 

21.4. 13.30 Uhr Herren A-Klasse Kickers II – SpVgg Weißenstadt II

 

21.4. 16.00 Uhr Herren Kreisliga Kickers I – SV Mitterteich II

 

21.4. 16.00 Uhr Frauen FC Konradsreuth – SG Kickers

 

22.4. 11.00 Uhr FII-Jgd. Kickers – FC Nagel

 

Sucht Euch Eure Spiele aus. Die Kickers freuen sich auf Euren Besuch!

 

Wumm…. und schon wieder sorgen die Kickers Herren in der Kreisliga für Aufsehen. Nun hat man auch noch das Nachholspiel am gestrigen Donnerstag in Kirchenlamitz „sang und klanglos“ mit 1:4 verloren! Geht unseren Mannen im Kampf um den Meistertitel etwa die Luft aus oder ???. Nun, wir werden es am morgigen Samstag um 16.00 Uhr im ACTIVA-Wald-stadion beim Heimspiel gegen den zweiten Anzug aus Mitterteich sehen. Die Ausgangslage ist nun mehr als deutlich. Arzberg und Selb kämpfen punktgleich um den Titel. Fünf Spiele sind es noch. Wer stolpert ist raus aus dem Rennen und bei 15 zu vergebenen Punkten ist sogar bei mehrfachen Stolpern die Teilnahme an der Relegation gefährdet! Wie schon ge-sagt: Wir werden es morgen sehen. Kann und Will das Team um Trainer Jacob Schleicher dranbleiben, dann aber muss es jetzt krachen! Auch für unsere „Zweite“ heißt es dranbleiben am Spitzenreiter aus Brand. Ein Sieg gegen die Badstädter muss her und gleichzeitig muss man hoffen, dass Brand strauchelt. Nach der Spielabsage am letzten Wochenende dürfen unsere Damen wieder ran. Sie wollen natürlich auch in Konradsreuth ungeschlagen bleiben und schon hier eine „Duftmarke“ setzen für das Pokalfinale auf Kreisebene am 01.05. wo der Gegner auch Konradsreuth heißt. Apropo Pokalfinale – Das Herrenfinale zwischen den Kickers und dem FC Trogen findet am 01.05. um 16.00 Uhr beim FC Rehau statt. Also schon mal vormerken.