Damen gewinnen Generalprobe für das Endspiel

 

Frauenfußball, Kreisliga Ost

 

FC Konradsreuth- (SG) ATV Höchstädt / Kickers Selb 0:6 (0:5)

 

Schiedsrichter: Reiner Rauh

 

Zuschauer: 40

 

Tore: 4. Minute Eliska Trampuschova (0:1);  15. Minute Ronja Pöhler (0:2); 19. Min Isabella Fachtan (0:3); 30. Min Eliska Trampuschova (0:4); 37. Min Sophie Braun (0:5); 87 Min. Kathrin Heinritz (0:6)

 

Die SG Damen konnten sich in Konradsreuth nach der schwachen Leistung der Vorwoche mit einem 6:0 Sieg belohnen und bereits in der ersten Halbzeit überzeugen. Sie dominierten das Spiel und ließen der Heimmannschaft keine Chance. Mit einem Stand von 0:5 ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit verlief weniger erfolgreich. Erst in der 87. Minute konnte Heinritz eine Chance verwandeln und die SG zu dem verdienten 6:0 Sieg führen. Schon nächste Woche, am 01. Mai, treffen die Kontrahenten im Pokalfinale erneut aufeinander.