Kickers Damen und Herren im Pokalfinale

Hallo Fußballfans. Natürlich werden die Kickersakteure auch am kommenden Wochenende wieder aktiv sein und hoffentlich sich von ihrer besten Seite zeigen, doch schon heute wollen wir auf einen Höhepunkt in der jungen Geschichte der Kickers aufmerksam machen.

                                                            F – I – N – A – L – E

wurde schon nach den Halbfinals gesungen und jetzt steigt genau dieses Kreispokalfinale für unsere Damen und Herren am kommenden 01.05. in den Spielen gegen den FC Konrads-reuth und dem FC Trogen. Dazu wollen wir Euch schon heute Lust machen an diesem Feier-tag Eure Kickersspieler anzufeuern. Also bitte vormerken: Damen Kreispokalfinale am 01.05. um 14.30 Uhr gegen den FC Konnradsreuth auf dem neutralen Sportplatz des FC Eintracht Münchberg und das Herren Finale steigt um 16.00 Uhr gegen den Bezirksligisten FC Trogen auf dem neutralen Sportplatz des FC Rehau.

 

Noch ein Wort zu der „unglaublichen Termingestaltung“. Nach unserer Recherche haben diese Spieltermine und die Sportplätze die Verantwortlichen des Fußballkreis 3 festgelegt. Diese wussten eigentlich schon lange, dass zwei  Mannschaften der Kickers im Finale spielen. Warum man hier die Spielorte auseinander gelegt hat und dann auch noch die Spielzeit so gelegt hat, dass diese sich überschneidet, ist uns ein absolutes Rätsel und bleibt wohl auch das Geheimnis der Verbandsherren. Klar ist jedoch eins: Zuschauer kostet das Finale den Damen und den Herren! Das Wort Flexibel hätte hier schon seine Berechtigung gehabt und auch angewendet werden müssen!

 

Trotzdem hoffen natürlich beide Teams auf ihre Stammfans und würden sich natürlich über entsprechendes Anfeuern freuen. Also schon jetzt dick anstreichen und vormerken!