Damen und Herren biegen auf die Zielgerade ein

 

Nur noch wenige Spieltage sind es bis feststeht wo unsere erwachsenen Kicker in der kommenden Saison spielen. Spannend machen es sich bei den Herren in der Kreis-liga die Arzberger und die Kickers. Nachdem die Kickers patzten, hatten die Arzberger zum wiederholten Male in dieser Saison den Arzberg-Dusel und holten in der 97.min. ein 1:1. Dadurch haben die Kickers wieder die Nase vorn. Da dürften am Wochenende wieder die Handy’s glühen. Auch bei den Damen geht’s ans „Eingemachte“. Nach vermeintlich schwächeren Teams kommt am Sonntag um 10.0 Uhr zum Frühschoppenspiel ins ACTIVA-Waldstadion der TSV Engelmannsreuth. Hier müssen die „Mädels“ hellwach sein. Natürlich kickt auch wieder unser so stolzer Nachwuchs. Hier alle Termine auf einen Blick.

 

 

Fr. 27.4. 17.00 Uhr E-Jgd. SV Mitterteich – Kickers

 

Fr. 27.4. 17.00 Uhr D-Jgd- SG Schönwald/Kickers – JFG Schwarzenbacher Land

 

Fr. 27.4. 17.30 Uhr F-Jgd. VW Röslau – Kickers

 

Sa. 28.4. 14.00 Uhr A-Jgd. SG Fuchsmühl – Kickers

 

Sa. 28.4. 14.00 Uhr A-Klasse ASV Wunsiedel – Kickers

 

Sa. 28.4. 16.00 Uhr Kreisliga ASV Wunsiedel – Kickers

 

So. 29.4. 10.00 Uhr Damen SG Höchstädt/Kickers – TSV Engelmannsreuth

 

So. 29.4. 10.30 Uhr C-Jgd. SG Marktredwitz – Kickers

 

… und JA NICHT VERGESSEN – am 01.05. Kreispokalfinale für Damen und Herren (siehe Flyer)