Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Nach dem grandiosen Pokalsieg unserer Damen SG und der Herren -in einem emotionslosen Spiel (O-Ton Kaasblaadl) bei acht gelben Karten und einer blutigen Nase!- heißt es nun „auf zu weiteren Taten“. Schwere drei Wochen sind es noch für unsere erwachsenen Teams bis endlich Klarheit über Meisterschaft, Aufstieg oder Relegation entschieden ist. Dabei kann vor allem unsere Damen SG am Samstag einen großen Sprung zur Meisterschaft und Aufstieg schaffen. Es geht zum Tabellenzweiten, dem VfB Arzberg/Röthenbach. Dies wird sicher eine harte Nuss, denn der Gastgeber hat bei zwei noch ausstehenden Nachholspielen als Tabellenzweiter nur einen Punkt Rückstand. Dies bedeutet für unser Team „Högschte Konzentration“. Wollen wir die Daumen drücken, dass es zu einem guten Ergebnis kommt. Die zweite Herrenmannschaft

 

wird sich wohl mit dem 2. Tabellenplatz „abfinden“ müssen. Vier Punkte auf Brand sind fast nicht mehr einzuholen. Am Freitag gilt es sich beim FC Lorenzreuth II genug Selbstvertrauen zu holen für die Relegation. Nach den niemals erwarteten Patzern des VFB Arzberg haben die Mannen um Capitän „Waldi“ Schneider vier Punkte Vorsprung. Diesen Vorsprung gilt es unter allen Umständen im Heimspiel am Samstag zu verteidigen und wenn Arzberg in Wiesau nochmals patzt, na dann … Auch unser Nachwuchs kämpft am Wochenende wieder um Tore und Punkte. Hier alle Spiele und Termine. Apropo „Waldi“ Schneider! Nur einen Tag nach dem Pokalsieg stand er mit den E-Junioren der Kickers auf dem Fußballplatz und gab den Jungs wertvolle Tipps. Das ist Vereinsmitarbeit aller erster Güte! Die Kids waren voll auf begeistert. Einige Bilder siehe unten.

 

E-Jgd. Fr. 04.05. 17.00 Uhr ATSV Tirschenreuth – Kickers

 

Herren A-Klasse Fr. 04.05. 18.45 FC Lorenzreuth II – Kickers

 

F1-Jgd. Sa. 05.05. 10.00 Uhr FC Marktleuthen – Kickers

 

Herren Kreisliga Sa. 05.05. Kickers – SF Kondrau

 

Damen Kreisliga Sa. 05.05. VfB Arzberg/Röthenbach – Kickers

 

B-Jgd. So. 06.05. 10.00 Uhr SG Kickers – FC Nagel in Schönwald

 

C-Jgd. So. 06.05. 10.30 Uhr Kickers – TSV Neualbenreuth

 

F2-Jgd. So. 06.05. 12.30 Uhr Kickers – ATV Höchstädt

 

A-Jgd. So. 06.05. 13.30 Uhr SG Kickers – SG ASV Waldsassen