Kickers mit optimaler Tor- und Punkteausbeute

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für die Kickers! Die Damen SG feierte einen grandiosen Auswärtserfolg beim Verfolger TSV Arzberg-Röthenbach. 2:0 stand es schon zur Halbzeit durch zwei Treffer von Kathi Heinritz. Im zweiten Durchgang wurde es „Dank“ der großzügigen Unterstützung des Unparteiischen nochmals etwas eng aber der 2:1 Sieg zählt für die Damen, die damit einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg tätigten. Aber noch sind es drei Spieltage und erst dann darf gefeiert werden. Auch die Herren halten den Verfolger aus Arzberg mit vier Punkten Vorsprung auf Distanz. Am kommenden Sonntag kommt es zum

direkten Duell in Arzberg. Da erübrigt sich jede Werbung. Da muss man einfach hin und die Jungs von Trainer Jacob Schleicher unterstützen. Die „Zweite“ bleibt nach dem „Abbruchsieg“ in Lorenzreuth auf dem Relegationsplatz. Auch unsere Junioren spielten durch die Bank erfolgreich. Hier die Ergebnisse:

 

Herren A-Klasse FC Lorenzreuth II – Kickers 0:6

Herren Kreisliga Kickers – SF Kondrau 8:0

Damen Kreisliga VfB Arzberg/Röthenbach – Kickers 1:2

A-Jgd. SG Kickers – TSV Bärnau  7:2

B-Jgd. SG Kickers – FC Nagel in Schönwald 12:0

E-Jgd. ATSV Tirschenreuth – Kickers 3:3