Kickers laden zum Sekt

D A N K E allen Fans, Sponsoren und Freunden der Kickers! Ihr habt uns wieder einmal in unserer so kurzen Zeit des Vereinsbestehen bestens unterstützt. Auch wenn am kommenden Freitag unsere 1. Herrenmannschaft ihr letztes Spiel in der Kreisliga bestreiten wird, so werden alle anderen Teams noch einige Zeit im Spielbetrieb stehen. Aber am Freitag um 18.30 Uhr im ACTIVA Waldstadion ist zunächst mal FEIERN angesagt! Auch wenn ich diesen Ausdruck nicht so gerne mag, doch diesmal ist er wirklich zutreffend. Nach der Kür kommt

 

das Schaulaufen und da unsere Herren bereits vor dem Spiel gegen Kirchenlamitz die Kür erfolgreich beendeten kommt es am letzten Spieltag zum Schaulaufen. Aber, gegen Kirchenlamitz schaulaufen? Trainer Jacob Schleicher würde mir jetzt den Vogel zeigen, denn gerade gegen die Krebsbacker hat das Team einiges gut zu machen. Zwei Spiele gab es in dieser Saison. Zuhause im Pokal unentschieden und auswärts böse unter die Räder geraten. Das kann das Team nicht auf sich beruhen lassen. Außerdem will man ja unbedingt, dass der Trainer diesmal das Stadion als Letzter verlässt. Wie bereits eingangs erwähnt wollen sich die Kickers bei ihren Fans für die grandiosen Unterstützung herzlichst bedanken. Alle weiblichen Fans werden daher am Freitag zu einem Glas Prosecco eingeladen. Mit den Fans zusammen wollen wir auf den Aufstieg in die Bezirksliga anstoßen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Hier das Wochenendeprogramm unserer Fußballer:

 

Herren Kreisliga Fr. 18.30 Uhr Kickers – VFC Kirchenlamitz

 

Herren A-Klasse Sa. 16.00 Uhr Kickers – ATV Höchstädt

 

Damen Fr. 18.15 Uhr SV Froschbachtal – Kickers

 

A – Junioren Sa. 13.00 Uhr SG Kickers – SG ASV Waldsassen

 

C – Junioren Sa. 11.00 Uhr SG Kickers – TSV Neualbenreuth

 

D – Junioren Do. 18.00 Uhr JFG Waldstein – SG Kickers

 

E – Junioren Fr. 17.00 Uhr ASC Mitterteich – Kickers

 

AH Fr. 18.30 Uhr ATS Hof/West – Kickers

 

Trotz aller sportlichen Belange lassen wir Kickers natürlich nie unseren sozialen Auftrag aus dem Auge. Auch wenn es im Trubel der letzten Tage etwas „unterge-gangen“ scheint, so ist es doch ein ganzer wichtiger Anlass davon ein paar Zeilen zu schreiben. Bei einer sogenannten Challange wurden unsere Kickers vom TSV Thiersheim dazu bewegt mitzumachen. Und unsere Herren ließen sich nicht zweimal bitten. Sie stiegen in eiskaltes Wasser und grillten dabei. Jeder einzelne Spieler spendete zudem. So konnten jetzt Capitän Waldi Schneider und Petr Pleva dem Selber Tierheim eine Spende von 100,-€ überreichen. Dazu noch jede Menge an Futter für die hilfsbedürftigen Tiere. Eine tolle Aktion unserer Kickers für eine Selber Einrichtung!