Auch die Damen holen das Double!

Super Mädels! Nach den Herren jetzt auch die Damen SG mit dem Double im Kreis 3. Ausgezeichnet – das muss uns erst mal einer nachmachen! Nach dem überzeugenden 6:0 Sieg in Froschbach-tal sind nun auch die Damen Meister der Kreisliga – Aufsteiger in die Bezirksliga und bekanntlich auch Pokalsieger! Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Damen SG. Ja, und wie schon gesagt: Wir sind noch nicht am Ende! Für unsere zweite Herrenmannschaft stand schon vor dem 4:1 Erfolg gegen den ATV Höchstädt fest, dass wir in die Relegation

 

um den Aufstieg in die Kreisklasse gehen müssen. Dieses Spiel wird am kommenden Wochenende stattfinden. Wo, Wann und gegen Wen wissen wir derzeit noch nicht. Natürlich werden wir hier schnellstens informieren sobald das alles klar ist. Und dann, wer weiß vielleicht können wir noch einen weiteren so wichtigen Aufstieg unter Dach und Fach bringen. Für unsere Jugend wäre der Sprung in die Kreisklasse sehr wichtig! Also deshalb schon jetzt das kommende Wochenende vormerken. Da müssen nochmals alles Kickersfans hinter dem Team stehen. Unten stehend noch die Ergebnisse vom Wochenende. Auffällig und bedenklich dabei das zweimalige Nichtantreten der Sportkamarden aus Waldsassen bzw. Neualbenreuth! Ein Bericht vom Damenspiel ist unter der Rubrik „Damen“ zu finden und Bilder vom Spiel der „Ersten“ und „Zweiten“ gibt es auch noch.

 

Herren Kreisliga Kickers – VFC Kirchenlamitz 2:0

Herren A-Klasse Kickers – ATV Höchstädt 4:1

Damen SV Froschbachtal – Kickers 0:6

 

A – Junioren SG Kickers – SG ASV Waldsassen x:0

C – Junioren SG Kickers – TSV Neualbenreuth x:0

 

D – Junioren JFG Waldstein – SG Kickers 0:7

 

E – Junioren ASV Mitterteich – Kickers 3:3