Kickers kommen langsam in WM-Stimmung

 

Liebe Fußballfans, auch wenn gerade jetzt nach den Pfingstferien noch unsere Damenmannschaft und unsere Nachwuchs-mannschaften um Tore und Punkte kämpfen , so wie unsere E-Junioren, die am Wochen-ende gegen den TSV Waldershof 3:2 gewan-nen, und unsere Damen die in Weidenberg 5:1 erfolgreich waren, so steigt doch langsam das WM-Fieber bei jedem Fußballfan. So auch bei uns Kickers. Wir wollen all unsere Freunde darauf hinweisen und einladen, dass wir am 17.6. um 17.00 Uhr das Auftaktspiel unserer DFB-Auswahl gegen Mexico live im Vereins-heim im ACTIVA-Waldstadion zeigen werden. Auch das Spiel 3 gegen Südkorea am 27.6. werden wir übertragen. Lediglich das Spiel gegen Schweden nicht, da unser Verein sich da am Aktiv-Tag der Stadt Selb am Goldberg präsentiert und am Abend dort im Bierzelt das Spiel ebenso live übertragen wird. Also schon jetzt zunächst mal die beiden Termine vor-merken. Wollen wir hoffen, dass es noch viele weitere Spiele unsere Auswahl werden. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und hoffen auf zahlreiche Fans.