Weitere Neuzugänge bei den Damen und Herren unserer Kickers.

 

Neues gibt es von den Kickers zu berichten. Neben den bereits genannten Neuzugängen für unsere Herrenteams haben sich nun weitere Spieler dem Team von Trainer Jacob Schleicher angeschlos-sen. Dies sind Serkan Avci, Ünal Durkan, Tuna Güven und Cem Parlakkilic vom Kreisligisten FSV Viktoria Hof. Alle Spieler haben bereits Erfahr-ungen bei höherklassigen vereinen gemacht. Besonders erfreulich ist aber, dass aus der eigenen Jugend mit Peter Siegl ein talentierter, junger Spieler die Chance bekommt sich im Her-renteam zu etablieren. Dass dies nicht einfach wird, weiß Peter aber er wird alles daran setzen sich durchzubeißen. Wir wünschen all unseren Neuzugängen viel Erfolg und eine schöne Zeit im Kreis der Kickersfamilie. Vor allem aber verletz-ungsfreie Spiele. Neue Gesichter aber gibt es auch bei der Damen SG auch wenn die beiden Spieler in ihrer Jugendzeit schon einmal für unseren Vorgängerverein die Schuhe schnürten. Zu der Damen SG stoßen Julia Stich (vormals Hof und Neusorg) sowie Jenny Tanner (vormals Wunsiedel und Hof). Die Freude über diese beiden guten Spielerinnen ist verständlich groß und auch den beiden wünschen wir viel Erfolg.

 

Verlassen haben dagegen unseren Verein

 

„Waldi“ Schneider nach Röslau und Ertugrul Turan nach Selb-Plößberg. Wir danken diesen beiden „Pfundskerlen“ recht herzlich für die tolle Zeit bei uns Kickers. Ihr ward maßgeblich daran beteiligt unseren Verein nach vorne zu bringen. Wir wünschen beiden Spielern für ihre neue Aufgabe alles erdenklich Gute und hoffen irgendwann mal auf ein Wiedersehen im ACTIVA-Waldstadion und sollte s auch als Zuschauer sein. Wir wollen es ja gar nicht leugnen das uns der Weggang unseres Eigengewächses und Kapitän „Waldi“ Schneider sehr schmerzt aber er macht uns auch mächtig stolz. Wenn ein Aufsteiger in die Landesliga einen Spieler aus der Kreisliga holt und dies dann als Königstransfer bezeichnet dann darf man das auch zurecht!