Kickers bei den Natur-Erlebnistagen auf dem Goldberg

 

Unsere Nachwuchsmannschaften haben nun ihre Saison fast beendet, da geht es bei den Herren schon wieder los. Am kommenden Freitag werden die Trainer die beiden Teams erstmals zusammenholen. Dann stehen die ersten sicher schweiß-treibenden Einheiten an. Am Freitag, den 29.6. kommt es dann zum ersten Vor-bereitungsspiel gegen den TSV Konnersreuth. Anschließend wird dann die Meisterschaft und der Aufstieg im Vereins-heim mit Ehrengästen fürstlich gefeiert. Einen weitaus entspannteren Termin hat unser Spielleiter in Wölbattendorf bei der offiziellen Meisterschaftsehrung durch den BFV.

 

Aber natürlich steht jetzt erstmal das kommende Wochenende im Focus. Die Kickers sind Bestandteil der Natur-Erlebnis-Tage auf dem Goldberg und werden hier sich aktiv vorstellen. Am Infostand der Kickers kann jeder Besucher kostenlos seine Schußgeschwindigkeit messen lassen. Die Minikickers werden eine Trainingsvor-führung zeigen und auch die Herrenmannschaft wird anwesend sein. Wir die Kickers werden dieses tolle Event der Stadt Selb auch bestens unterstützen. Daher verzichten wir am Sams-tag auf die Public Viewing Übertragung des Deutschlandspiels gegen Schweden in unserem Vereinsheim und bitten alle Fans ins Festzelt, um dort gemeinsam zu feiern und hoffentlich auch zu jubeln. Bitte kommt am Samstag und/oder Sonntag auf den Goldberg und besucht auch unseren Stand. Wir freuen uns auf Euch!