Kickers beenden erfolgreich die Vorbereitung

 

Hallo Kickersfans. Das letzte Wochenende vor dem Beginn der neuen Saison für unsere beiden Herrenteams ist zu Ende und somit auch die Zeit der Vorbereitung. Am Freitag konnte unsrere 1. Mannschaft im sächsischen Reichenbach ein Spiel auf Kunstrasen mit 13:1 gewinnen und am Sonntag das Pokalspiel beim ambitionierten Kreisklassenteam des TuS Erkersreuth mit 6:0 im Kreisliga-pokalspiel. Auch die 2. Mannschaft tankte Selbstvertrauen beim 2:1 Erfolg gegen Arzberg/Röthenbach. Auch unsere Kid´s waren am Wochenenende im Einsatz. Bei einem Turnier des TV Selb-Plößberg für Minikickers zeigten unsere jungen Talente sich von der besten Seite und hatten bei ihren Spielen riesigen Spaß. Die E-Junioren nahmen einen „Gaudi-Turnier“ am Beach-volleyballfeld der Selber Handballer teil und belegten hier den dritten Platz.

 

Am kommenden Wochenende geht es dann wieder richtig los im ACTIVA-Waldstadion. Am Freitag um 18.30 Uhr mit dem Spiel der 2.Mannschaft gegen die zweite Mannschaft des TSV Thiersheim und am Samstag bei unserem Stadionfest um 16.00 Uhr mit dem Bezirks-ligaknaller der beiden ersten Mannschaften. Dazu laden wir Eich herzlichst ein. Das Rahmen-programm ist ja bereits bekannt. Wir weisen an dieser Stelle aber darauf hin, dass die Park-plätze am Stadion sehr begrenzt sind und bitten Euch daher um Umfeld des Sportplatzes in der Siedlung Süd bzw. im Vorwerk zu parken. Bitte aber unbedingt darauf aufpassen, dass keine Ausfahrten zugeparkt werden.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb