Kickers II überrascht als Aufsteiger gegen Thiersheim II

 

Hoppala! Wer hat denn mit so einem Start der zweiten Mannschaft der Kickers als Neuling in der Kreisklasse gerechnet? Wohl niemand hatte einen 6:1 Erfolg auf dem Zettel stehen. In einem absolut fairen Spiel, welches SR Sazak aus Münchberg souverän und ohne eine gelbe Karte leitete, waren die Kickers völlig überraschend schon nach 15 Minuten mit einer 3:0 Führung auf der Siegerstraße. Mancher Zuschauer rieb sich da schon die Augen und das auch noch als es zur Halbzeit bereits 5:1 hieß. Im zweiten Durchgang wurde bei noch immer hochsommerlichen Temperaturen etwas zurück geschaltet. Beiden Mannschaften merkte man den Kräfteverschleiß deutlich an und nur die Kickers kamen noch zu einem weiteren Treffer. Der Start in die neue Saison ist den Kickers absolut verdient geglückt. Die Tor-schützen waren für die Kickers: 3x Serkan Avci, 2x Tolga Karatas und Tom Zitterbart. Für Thiersheim traf Zasha Donner.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb