Englische Woche für die Kickers

 

„Das war doch mal ein Start in eine neue Saison, oder“? Die Gazetten haben sich ja förmlich überschlagen mit Berichten und sogar das Fernsehen war da und hat sich mit einem guten Bericht mächtig ins Zeug gelegt. TOLL!!!

 

Aber wie sagte doch Oli Kahn: Weiter, weiter immer weiter. So geht es jetzt auch bei den Kickers in der bevorstehenden englischen Woche. Bereits am Donnerstag den 26.7. muss die „Erste“ ran beim Mitaufsteiger SG Regnitzlosau, was sicher keine leichte Aufgabe wird, zumal der Gastgeber trotz Überlegenheit sein erstes Spiel in Tirschenreuth verloren hat. Vor einer Hammerbegegnung dagegen steht die „Zweite“ am Freitag um 18.30 Uhr beim BSC Furt-hammer, der sich für diese Saison enorm verstärkt hat und bei den unserer ehemaliger Sport-kamerad „Erwin“ Aydinli nach wie vor Torjäger No. 1 ist. Für uns als Aufsteiger eine wirklich harte Nuss!

 

Dann aber geht es schon am Samstag weiter.

 

Zunächst jedoch noch mit unseren Lieblingsschülern, den Minikickers. Ab 10.00 Uhr findet im ACTIVA-Waldstadion das Ssionabschlußfest statt. Dazu gibt es zunächst eine kleine Wander-ung und dann noch ein lustige Match Kids-Mamas. Natürlich ist auch für bestes Grillgut und gekühlte Getränke gesorgt. Anschließend gehen die Minis, natürlich ausgestattet mit Trainingsplänen ;-), in die verdiente Sommerpause.

 

Nachmittag aber wird es wieder ernst! Die Kickers freuen sich auf den Landesligaabsteiger SpVgg Bayreuth II zum Bezirksligaspiel. Ein richtiger Brocken, denn sich natürlich kein Zu-schauer entgehen lassen darf! Den Abschluss der englischen Woche gestaltet dann die „Zweite“ am Sonntag, die um 14.00 Uhr den zweiten Anzug des VFC Kirchenlamitz will-kommen heißen.

 

So, liebe Fans, es gibt also in diesen Tagen nicht nur Sonne pur sondern auch besten Kickers Fußball pur! Wir freuen uns auf Euch!