Wir stellen vor: Alle Kickers-Teams der Saison 2018/2019

Viele Fußballfans der Region glauben ja noch immer, dass es bei den Kickers „nur“ ein aufstrebendes Herrenteam gibt, doch es ist schon fast unglaublich wie sich der Verein Kickers Selb seit seiner Gründung im Jahr 2015 entwickelt hat. Heute nun können wir mit großem Stolz auf das Erreichte zurückblicken. Fünf Nachwuchsmannschaften, zwei Herrenteams, eine Damenspielgemeinschaft, eine „Alt-Herren“-Mannschaft sowie der ganze Stolz des Vereins Vereins unsere Minikickers bilden das sportliche Gefüge der Kickers in dieser Saison. Alle Mannschaften haben sich bei der neuen Porzellankanne am Ortseingang im Selber Süden aufgestellt zu den traditionellen Mannschaftsfotos. Es gibt einige Gründe warum gerade hier an diesem Ort.

 

Zum einen wollen wir die Verbundenheit zur Stadt Selb und dem Stadtsportverband deutlich machen, die unseren Verein in den letzten Jahren stets hilfreich begleitet haben. Natürlich sollen die Fotos auch hinweisen auf die Heimat der Kickers im Selber Süden im ACTIVA-Waldstadion in der Siedlung Süd und selbstverständlich wollen wir damit auch ein herzliches Dankeschön sagen gerade an die Bevölkerung des Selber Südens, die viel Verständnis zeigen bei den Heimspielen der Kickers wenn es dann in den Straßen der Siedlung Süd mal etwas enger wird. Natürlich wollen wir aber auch mit den Fotos Werbung machen für unsere lebenswerte- und liebenswerte Stadt Selb und für unseren Verein. Diese Bilder werden über den Fußballkreis 3 und den Bezirk Oberfranken hinausgetragen in die ganze Welt. Das macht uns alles mächtig stolz.