Partytime bei den Kickers!!!

 

Es wird wieder mal Zeit bei den Kickers nicht nur Fußball zu spielen, nicht nur über Fußball zu reden sondern selbst mal wieder richtigen Einsatz zu zeigen. Die Gelegenheit ist nun sehr groß. Nach den lauen Sommernächsten, den wilden Grillparty’s findet nun bei den Kickers wieder mal eine langersehnte Discoparty mit Hits und Schlagern aus den 90igern statt. DJ Oli und sein Roady-Team sind in Galaform und heizen Euch am Samstag, den 27.10.18 ab 19.00 Uhr im Vereinsheim der Kickers im ACTIVA-Waldstadion kräftig ein. Also schon jetzt vormerken oder noch besser schon gleich reservieren!!!

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb