Auch im November noch volles Programm bei den Kickers

 

So werte Kickersgemeinde, nach einer kurzen Pause sind wir nun wieder für Euch da und geben Euch natürlich die neuesten Infos rund um die Kickers.

Zunächst noch ein kleiner Rückblick auf das vergangene Wochenende. Unsere Herrenteams waren durchaus erfolgreich. Vor allem der 3:2 Sieg der zweiten Mannschaft in Kirchenlamitz war von großer Wichtigkeit. Auch die 1. Mannschaft marschiert weiter und holte gegen die „unbequemen“ Regnitzlosauer ein 2:2 und bewies dabei vor leider nur wenigen

 

Zuschauern große Moral. Durch einen 2:1 Erfolg beim FFC Hof bleiben auch die Damen der SG an der Spitze der Bezirksliga. An der Spitze der Tabelle bleiben auch unsere C-Junioren nach einem 5:3 gegen Bärnau, während die E-Junioren in Schönwald und die D-Junioren bei den „Überfliegern“ von Bayern Hof als Verlierer den Platz verlassen mussten. Für unsere B- und F-Junioren ist das Fußballjahr 2018 schon beendet.

 

Auch im November wird bei den Kickers und in den diversen Ligen noch gespielt, solang wie halt das Wetter mitmacht. Für die E-Junioren heißt es dabei auch Abschied zu nehmen vom Fußballjahr 2018. Sie treffen am Samstag um 11.00 Uhr im ACTIVA-Waldstadion am den ATV Höchstädt. Groß dürfte die Freude bei den C-Junioren sein, die zum Derby am Samstag zur SpVgg Selb 13 dürfen. Anstoß ist hier um 11.30 Uhr. Auch am Samstag steht ein sehr wichtiges Spiel für unsere zweite Herrenmannschaft auf dem Spielplan. Gegner im ACTIVA-Waldstadion ist der „zweite Anzug“ des ASV Wunsiedel. Nach dem wichtigen Sieg in Kirchenlamitz sollte so viel Selbstvertrauen da sein die Punkte in Selb zu belassen. Dies wäre ein großartiger Erfolg. Anpfiff ist um 14.00 Uhr. Am Sonntag gibt es dann nochmals zwei Spiele. Die D-Junioren kicken um 11.00 Uhr zuhause gegen den FC Eintracht Münchberg und unsere Herren fahren in der Bezirksliga zum schweren Spiel gegen die SpVgg Bayreuth II. Dieses Spiel wird um 14.00 Uhr angepfiffen und zwar am Kunstrasenplatz in Neudrossenfeld.

 

Also liebe Fans, wie man sieht wieder eine volle Kiste an Kickersprogramm. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns bei dem ein- oder anderen Spiel besucht.