Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr

 

Die Kickers wünschen allen Freunden, Sponsoren und Fans sowie all ihren jungen und älteren Sportlern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2019. Die besten Grüße gehen auch an alle Fußballer und Sportler in Selb sowie an alle Schiedsrichter und Funktionäre des BFV. Wir grüßen auch alle Fußballer und Fußballerinnen aus den Bezirksligen und der Kreisklasse und freuen uns schon jetzt auf viele schöne und faire Duelle mit Euch im Jahr 2019. Bei all denen die mit uns gemeinsam durch ein absolut geiles Fußballjahr 2019 gingen sagen wir vielen herzlichen Dank.

 

Unsere Kickers werden auch zwischen den Feiertagen ...

 

...aktiv zu sehen sein. So u.a. am 29.12. unser Herrenteam beim Hochfrankenturnier der SpVgg Selb 13 in der Roland-Dorschner-Halle und an gleicher Stelle am 30.12. unsere Minikickers sowie die F- und E-Junioren. Unsere Herren treten dann nochmals in der Halle an, am 06.01. zum Neujahrsturnier beim SV Steinmühle in Mitterteich. Dazu wünschen wir allen viel Spaß und viel Erfolg.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen