Vier Turniere zum Jahresabschluss für unsere Kickers

Großes Turnierwochenende für unsere Kickers beim Einladungsturnier der SpVgg Selb 13 in der Roland-Dorschner-Halle. Unser Herrenteam startete dabei erneut beim Hoch-frankenturnier, welches man ja be-kanntlich im letzten Jahr gewinnen konnte. Bei den Gruppenspielen gab es ein 0:0 gegen die SG Regnitzlosau (Bezirksliga), ein 2:2 gegen Vorwärts Röslau (Landesliga) und einen 1:0 Sieg gegen SV Mitterteich (Landesliga). Als Gruppenzweiter kam es im Viertelfinale zum Vergleich mit dem Bezirksligisten Eintracht Münchberg der nach 8m-schießen mit 5:4 für die Kickers glücklich endete.

 

Das Halbfinale lautete dann Kickers gegen SpVgg Selbitz (Landesliga) und endete 1:3 für die Frankenwäldler. Im Spiel um Platz drei hatten die Kickers gegen den Bayernligisten SpVgg Bayern Hof lange die Nase vorne und führten mit 1:0. Erst 30 Sekunden vor Ende gelang den Hofern der Ausgleich und nur drei Sekunden vor der Schlußsirene gar das 2:1. Somit been-deten die Kickers das Turnier mit einem erneut ausgezeichneten vierten Platz. Angesichts dessen, dass bei diesem Turnier erstmals auch die Neuzugänge Joe Hamann und Michail Karakalpakis war Trainer Jacob Schleicher äußerst zufrieden mit dem Auftritt und mit der Leidenschaft wie gespielt wurde.

 

Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des Nachwuchses. Hier begannen am Vormittag zunächst die E-Junioren. In einem guten besetzten Feld wurde das Team der „Möschl-Brothers“ Fünfter. Für Aufsehen sorgten in der Mittagszeit unsere Mini-Kickers, die mit ihren neuen Trikots und alle mit der Nummer 15 aufliefen. Mächtig Spaß hatten die Kids, die gleich von sechs Trainern und Betreuern begleitet wurden. Die ersten Tore in ihrer so jungen Fuß-ballerlaufbahn wurden natürlich entsprechend bejubelt von Kids und ihren zahlreichen Fans auf der Tribüne. Den Schlusspunkt des Turniertages setzten dann die F-Junioren. Bei fünf Spielen erreichten sie immerhin drei Siege, eine Unentschieden und eine Niederlage. Auch die F-Junioren waren allesamt begeisternd und mit vollem Einsatz bei der Sache.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: info@kickers-selb.de

Fax: 09287/9913 - 14

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen