FIFA-Turnier 2019 mit tollen Preisen und weiterer Neuzugang für die Kickers Herren

 

Kickers Fans und „PlayStation 4-Zocker“ aufgepasst. Am kommenden Freitag, den 11.01.19 startet um 18.30 Uhr im Vereinsheim der Kickers das FIFA-Turnier 2019 für Jung und Alt. Auf die Sieger warten tolle Preisgelder und ein Pokal. Die Teilnahmege-bühr beträgt 5,-€. Anmeldungen nehmen Fabian Bösel und Martin Damrot bis zum 10.01. um 20.00 Uhr entgegen.

 

Am heutigen Dienstag vermelden die Kickers einen weiteren Neuzugang für die Herrenmannschaft. Dem Verein angeschlossen hat sich der 23-jährige Dominic Rewig vom Kreisligisten ATS Hof/West. Der 1,83m. große Defensivspieler und Linksfüßler stammt aus der Jugend der SpVgg Bayern Hof und spielte in dieser Zeit auch bei Greuther Fürth. Sogar ein Angebot des FC Bayern München lag ihm vor. Ein familiärer Schicksalsschlag brachte ihn dann aber aus einer möglichen professionellen Laufbahn. In der Saison 2013/14 spielte er in der Landesliga für die SpVgg Oberkotzau, wurde hier aber wegen eines Kreuzbandrisses auch aus der Bahn geworfen. Über FT Hof und TV Oberweißenbach kam er zum ATS Hof/West in die Bezirksliga. Aktuell gehörte er dem Kreisligakader der „Westler“ an. Die Kickers freuen sich sehr einen weiteren jungen Spieler für ihre Reihen gewonnen zu haben und heißen Dominic herzlichst willkommen. Sein Talent wird er bereits am kommenden Freitag, dann aber beim Pokalwett-bewerb im FIFA 19 Playstation im Vereinsheim der Kickers an den Tag legen.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen