Wichtiger Neuzugang bei den Kickers

 

Leben die Kickers eigentlich noch? Natürlich und wie! Viel Neues gibt es dazu in unserer Homepage zu berichten und zu lesen.

Dass es heutzutage sehr schwierig ist ehrenamtliche Kräfte für Vereinsarbeit zu gewinnen ist hinreichend bekannt. Da-her freut es uns Kickers ungemein, dass wir heute mit Andreas Durchholz einen neuen Jugendleiter präsentieren können. Andreas ist den Insidern sicher sehr gut bekannt. Fußball war schon in seiner Kindheit sein Leben und mit unserem Verein bzw. seinen Vorgängervereinen war er schon immer stark verwurzelt. Näher werden wir Andreas, den wir natürlich in unserem Kickersteam herzlichst be-grüßen, demnächst auf unserer Homepage vorstellen. Dieser Gewinn für unsere Nachwuchsarbeit ist absoluter Lottotreffer!

 

 

Am kommenden Wochenende sind unsere Teams wieder unterwegs bei diversen Hallen-turnieren. Ein großes Erlebnis steht dabei unserer C-Jugend bevor. Sie haben sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal qualifiziert, die am kommenden Samstag den 19.1. in Münchberg stattfindet. Dabei treffen sie in ihrer Gruppe auf die JFG Schwarzen-bacher Land, JFG Stiftland, FSV Naila und FC Eintracht Münchberg. Anstoß ist um 10.00 Uhr.

 

Direkt im Anschluss an dieses Turnier sind unsere Herren vom FC Eintracht Münchberg ein-geladen am ERGO Hallencup teilzunehmen. In einer erlesenen Gruppe treffen unsere Kickers dabei auf die SpVgg Bayern Hof, SpVgg Oberkotzau, FC Martinsreuth und Eintracht Münch-berg II. Auch dieses Turnier findet in der Gymnasiumturnhalle in Münchberg statt. Beiden Teams wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg.

 

Für unser Herrenteam ist dies der vorletzte Hallenaufritt in diesem Winter. Der Höhepunkt aus Sicht der Kickers findet dann am Samstag, den 26.01.2019 in der Roland-Dorschner-Halle in Selb statt. Dort will das Team von Trainer Jacob Schleicher unbedingt den Stadtmeistertitel verteidigen. Das Turnier der Herren findet am Nachmittag statt. Vormittags geht es um den Stadtmeistertitel der AH-Kicker. Ausrichter des Sporttages sind unsere Kickers. Wir laden zu diesem sicher sehr interessanten Event schon heute herzlichst ein und werden in der kommenden Woche noch näher darüber berichten.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen