Liverpool - Bayern Live bei den Kickers

 

Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit. In der Champions League rollt der Ball beim Spiel der Spiele. Liverpool gegen Bayern = Klopp gegen Kovac. Fußballfan was willst Du mehr. Also nix wie hin ins Vereinsheim der Kickers und Live-atmosphäre schnuppern wie an der Anfield road.

 

Noch zwei Ergebnisse vom Wochenende. Nichts zu holen gab es beim E-Juniorenturnier unserer E-Junioren in Oberkotzau. Leider gab es gleich fünf Niederlagen. Ähnlich erging es den Herren beim viertklassigen CZ-Vertreter in Ostrov. Nach verschlafenen Start lag man schnell 0:2 hinten und erst nach dem Wechsel drehten die Kickers auf, hatten aber Pech im Abschluss. Zweimal stand der Pfosten im Weg und auch ein Elfer wurde verschossen. Frantisek Kura sorgte für den Kickerstreffer und die Entscheidung für Ostrov kam mit dem 3:1 in der 90.min.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb