Bei uns gibt der Nachwuchs den Ton an!

Auch wenn es immer noch Leute gibt die behaupten bei den Kickers dreht sich alles nur um die Herren, denen sei gerade an diesem Wochenende zwei wichtige Termine unserer Kids ans Herz gelegt. Am Samstag um 10.00 Uhr haben die Mini’s in der Sport-halle der Bognerschule das sagen. Sie tref-fen sich wieder einmal zu einem faszinierten Kick mit den Freunden des TSV Thiersheim mit, und das ist besonders wichtig, an-schließender gemeinsamer Brotzeit!!! Ab 10.00 Uhr geht’s los und wenn noch jemand Lust hat mit zu kicken, dann soll er einfach mit ein paar Sportschuhen kommen. Wir las-sen alle mitspielen!!! Am Samstag startet aber auch noch der F-Junioren Kids-Cup ab 11.30 Uhr in der Sporthalle in Marktredwitz. Auch hier ist unser Team mit am Start und trifft dabei auf die SG SV Holenbrunn, FC Nagel, ATV Höchstädt, FC Marktleuthen, SV Mitterteich und TSV Konnersreuth. Ein strammes Programm für unsere Kids aber auch für die tollen Fans. Natürlich sind auch unsere Herren im Einsatz zu zwei weiteren Vorbereitungsspielen. Einmal am Freitag in Eger gegen den SV Mitterteich um 19.00 Uhr und am Samstag um 13.30 Uhr beim TSV Thiers-heim.

 

Ja und zu guter Letzt nochmals der Hinweis auf die große legendäre und kultige Faschingsparty in der Waldschänke am Samstag ab 20.00 Uhr mit dem „Einheizer“ DJ Oli, mit Maskenprämierung und natürlich mit Happy Hour. Also nix wie hin zur Faschingsparty der Kickers.