Marc Sommer ersetzt Martin Damroth bei der Damen SG ATV Höchstädt / Kickers Selb

 

Paukenschlag bei der Damen Bezirksligamann-schaft SG ATV Höchstädt / Kickers Selb. Da bekanntlich Martin Damroth, der zusammen mit Dennis Schiener sehr erfolgreich die Damen SG trainierte, diese u.a. in die Bezirksliga brachte und zudem den Kreispokal 2018 gewann, zu den Herren der Kickers wechselt und hier Jacob Schleicher beerbt, wurde dringend ein neuer Trainer für die Damen gesucht. Dies ist den Verant-wortlichen jetzt doch recht schnell gelungen. Bereits am heutigen Freitag hat Marc Sommer (Foto) das Training der Damen übernommen. Ihm zur Seite wird natürlich weiterhin Dennis Schiener stehen, soweit es ihm die Zeit mit den Eis-hockeyspielen erlaubt. Marc Sommer ist in der Fußballszene kein Unbekannter. Zuletzt war er Trainer bei der SpVgg Selb 13, wo er selbst auch noch mitspielte. Nach seiner Freistellung bei der SV ging nun sein Weg weiter zum VfB Arzberg, wo er die zweite Mannschaft des VfB in der Rückrunde verstärken wird. Trotzdem hat Marc signalisiert zusätzlich die Damen SG zu trainieren um den erfolgreichen Weg weiter zu gehen. Bei der SG ist die Freude natürlich sehr groß, zumal viele Spielerinnen den Trainer schon kennen.

Wir sagen herzlich willkommen MARC!