Große Freude bei Kickers Minis

Die größte Freude an dem Wochenende bei den Kickers, abgesehen von den „Faschings-wütigen“ im Vereinsheim, hatten wohl unsere Minikickers bei einem kurzfristig organisierten Turnier in der Sporthalle der Bognerschule. Die Sportfreunde aus Thiersheim kamen gleich mit zwei Teams nach Selb und so entschloss man sich für ein Kurz-turnier. Alle Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß und waren mit vollem Einsatz dabei. Diesmal behielten die Thiersheimer die Oberhand, das Gewinnen stand aber natürlich nicht im Vordergrund. Auch die zahlreichen Fans auf der Tribüne der Bogner-schulturnhalle hatten ihren Spaß bei den unterhaltsamen Spielen. Im Anschluss

gab es Wurstsemmeln und Getränke für alle Kids und Kaffee für die Erwachsenen. Ein sehr gelungener Samstagvormittag der sicher bald mal wiederholt wird.

 

Ebenfalls mit viel Herzblut waren unterwegs unsere Kids der F-Junioren mit ihrem Trainer Elko Porzig beim Kids-Cup in Marktredwitz. Nach zwei Unentschieden, gab es jeweils noch eine Niederlage und einen Sieg. Der Stolz bei einem so großen Turnier mal im Mittelpunkt zu stehen stand unseren Kids natürlich groß ins Gesicht geschrieben. In den kommenden Wochen werden unsere F- und auch E-Junioren noch weiter in der Sporthalle trainieren auch wenn die Freude schon groß ist bald wieder ins ACTIVA-Waldstadion einziehen zu können.

 

Noch nicht ganz so rund läuft die Vorbereitung unserer Herrenmannschaften, zumindest was die Ergebnisse mit sich bringen. Am Freitagabend gab es eine 1:4 Niederlage gegen den Landesligisten SV Mitterteich bei einem Freundschaftsspiel in Eger. Bis zehn Minuten vor Schluss führte unsere Mannschaft noch mit 1:0 und musste sich dann aber noch vier Stück „eintüten“ lassen. Besser wollte man es am Samstagmittag beim TSV Thiersheim machen. Dort spielte man mit einer „gemischten“ Mannschaft. Doch auch hier sollte es nicht zu einem Sieg reichen. Mit 0:2 unterlag man den Thiersheimern. Ein letzter Test steht nun am kommenden Sonntag an. Dann trifft unsere 1. Mannschaft um 18.00 Uhr in Eger auf die DJK Ebnath. Laut offiziellem Spielplan soll es dann am 09.03. wieder mit der Saison losgehen. Dann mit dem Nachspiel Kickers Selb – FC Tirschenreuth.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen