Herren schießen sich warm für den Auftakt!

Wie bereits vermutet, hatten unsere Mini’s bei Ihrem Faschingstraining am vergangenen Samstag sicher die größte Freude von unseren Teams. Natürlich kamen die Kids allesamt maskiert zur sportlichen Faschingsparty. Darunter Piraten, Feuerwehr-männer, Prinzessinnen und sogar ein Eishockeyspieler. Mit Luftballons wurden Jonglierübung-en durchgeführt und mit den Umgang mit einem Hockeyschläger lernen. Zum Abschluss gab es dann noch das Match Mini’s-Trainer, was an diesem Tag natürlich die Mini’s mit ihren Superkräften für sich entscheiden konnten.  Zur Belohnung gab es nach dem Training noch Kistenweise frische Krapfen,

 

die man zusammen mit den Fans auf der Tribüne „verdrückte“. Erneut eine gelungene Aktion unserer Verantwortlichen aus dem Kreis der Mini-Kickers.

 

Am Sonntag reisten unsere F- und E-Junioren zum Einladungsturnier des FC Rehau. Dabei gab es zunächst zweimal ein Unentschieden und zwei Siege zu verzeichnen. Gegen den starken Nachwuchs von Jiskra Asch war aber nichts zu holen. Doch das war den jüngsten Ligaspielern am Ende eh egal. Die Freude am kicken stand über allen. Schon etwas stärker zur Sache geht es da bei den E-Junioren. Hier musste unser Team einige kurzfristige Ab-meldungen zwecks Krankheit in Kauf nehmen und so wollte man schon fast absagen. Doch unser Team biss sich trotz vier Niederlagen bravorös durch.

 

Ein letzter Test unserer Herren vor dem Punktspielstart am kommenden Samstag im Nach-holspiel gegen den FC Tirschenreuth verlief vielversprechend.  Beim 3:0 Sieg gegen den Kreisligisten DJK Ebnath durch die Treffer von Eralp Caliskan, Martin Damrot und Petr Pleva holte man sich das nötige Selbstvertrauen. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, hätte man sich nicht den Luxus erlaubt zwei Elfmeter zu vergeben. Am morgigen Dienstag gibt es noch ein weiteres Freundschaftsspiel auf dem Kunstrasen in Eger. Mit einer gemischten Mannschaft spielen die Kickers gegen den TuS Erkersreuth.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen