Ostersamstag - Einweihung der neuen Grillhütte im ACTIVA-Waldstadion

Bereits am Gründonnerstag nehmen die Kickersmannschaften wieder Fahrt auf und haben am Oster-wochenende jede Menge zu tun. Für den Auftakt zeigen sich am Donners-tag um 18.15 Uhr im ACTIVA-Wald-stadion die Herren der zweiten Mannschaft verantwortlich. Wer gegen den ATG Tröstau auflaufen wird kann man wohl erst nach dem Abschlusstraining am Mittwoch-abend genauer sagen. Sicher aber ist, dass Punkte her müssen um die Abstiegsängste einzudämmen. Am Ostersamstag rollt dann das Leder

im Bezirksligaspiel „Erster“ gegen „Letzten“ – Kickers Selb gegen den FSV Bayreuth. In erster Linie hoffen die Kickersfans natürlich, dass „ihr“ Team sie nicht böse überrascht und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern auch etwas für deren Eintrittsgeld bietet. Selbstvertrauen ist bei den Mannen um Kapitän Fernando Redondo sicher genügend vorhanden, denn der „Dreier“ aus dem letzten Sieg beim ATS Kulmbach fühlt sich letztendlich wie ein „Sechser“ an. Die Verfolger aus Poppenreuth und Mistelbach ließen Federn und nur Saas Bayreuth bleibt den Kickers weiter auf der Pelle. Etwas zu feiern gibt es am Spieltag auch noch. Zusammen mit den Fans werden die Kickers ihre neue Grillhütte einweihen. Dank einer großzügigen Spende von Florian Siebenhaar (links im Bild) von der Fa. Menueevent in Selb sind die Kickers jetzt noch besser ausgestattet und können ihre Fans bestens versorgen. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer die sich bereit erklärten die neue Grillhütte mit aufzustellen. TOLLE SACHE-MÄNNER! Am Ostermontag spielen dann wieder beiden Herrenmann-schaften auswärts. Für die „Zweite“ gibt es ein Derby beim wieder erstarkten FC Schönwald. Beginn ist um 14.00 Uhr. Zum Nachholspiel in der Bezirksliga muss die „Erste“ um 16.00 Uhr bei der SpVgg Oberkotzau antreten. Hier haben die Kickers noch was gut zu machen denn das Heimspiel ging mit 1:2 verloren. Oberkotzau wird für die Kickers sicher ein anderes Kali-ber sein wie der FSV Bayreuth und an Nachbarschaftshilfe dürfen die Selber erst gar nicht denken. Holen die Kickers in der Bezirksliga am Wochenende zwei Siege, dann werden die Träume der Fans sicher konkreter. Spannung ist aber noch aus einem anderen Grund ange-sagt. Bereits am 01.05. um 17.00 Uhr stehen sich beide Teams im Kreispokalfinale in Kirchenlamitz erneut gegenüber und den Pokal und das damit verbundene Weiterkommen auf Landesebene will sich keiner entgehen lassen. Gerne denken die Kickers da noch immer an das Heimspiel gegen Bayern Hof vor 1000 Zuschauern. Wegen der Osterferien finden für unsere Nachwuchsmannschaften keine Spiele statt.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: info@kickers-selb.de

Fax: 09287/9913 - 14

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen