Neuzugang bei den Kickers

Das Kickersteam 2019/2020 nimmt immer mehr Konturen an. Heute nun kann Trainer Martin Damrot in zweierlei Hinsicht Vollzug melden. Der quirlige Außenstürmer und Youngster Cem Parlakillic wird auch in der kommenden Saison auf der Außenbahn für Furore sorgen. Nicht nur wegen seiner beiden gigantischen Freistoßtore mit der er Saas Bayreuth im Alleingang erlegte, ist er aus dem Kickersteam nicht mehr wegzu-denken. Da Tomas Sturm, der derzeit ver-letzt ist, in der kommenden Saison nicht mehr für die Kickers auflaufen wird, sah Martin Damrot extremen Handlungsbedarf auf der linken Seite. Mit Patrick Meister von der SpVgg Selbitz hat sich nun ein junger, williger und dynamischer Stürmer mit schon höherklassiger Erfahrung den Kickers angeschlossen. Der Linksfuß ist zudem pfeilschnell und erhofft sich natürlich bei den Kickers viel Spielzeit. Zudem wünscht er sich durch den „Klimawechsel“ sein Verletzungspech abzulegen. Patrick kommt gerade erst nach einem Meniskusriss zurück. Beiden Spielern wünschen wir schon jetzt viel sportlichen Erfolg und viele schöne Stunden im Kreis der Kickersfamilie.

Fotoquelle: Anpfiff.de