C-Junioren marschieren weiter und Neuverpflichtungen bei den Kickers!

Prima Erfolg für unseren jungen Nach-wuchs aus dem Bereich der C-Junioren. Mit einem klaren 9:1 gegen den SF Kond-rau feierten die „Jung-Kickers“ einen weiteren großartigen Erfolg und bleiben damit auch an der Tabellenspitze in der Kreisgruppe. Bleibt nur zu hoffen, dass man diese Führung nicht mehr abgibt und somit einen guten Unterbau für die nach-folgenden Kids in der Kreisklasse bildet. Wer sin gerne unseren C-Junioren aber auch anderen Nachwuchsmannschaften anschließen möchte ist bei den Kickers bestens aufgehoben. Wir freuen uns auf Euch und ihr könnt uns unter der Woche täglich in den Abend-stunden im ACTIVA-Waldstadion antreffen.

 

Einen wertvollen Neuzugang melden die Kickers am heutigen Samstag. Von der SpVgg Bayern Hof wechselt das Selber Eigengewächs DANIEL SEDLACEK (Bildmitte) ins Kickerstrikot. Daniel spielte sechs Jahre bei den Bayern und durchlief hier einige Juniorenmannschaften. Die berufliche Veränderung nach Selb führte ihn jetzt zu den Kickers wo er neben der beruflichen Herausforderung nun auch eine neue sportliche Herausforderung sucht. Nebenbei bemerkt lagen Daniel auch Angebote von Zweitligamannschaften vor. Die Kickers haben mit dieser Verpflichtung nicht nur einen Selber Fußballer in die Heimat zurückgeholt sondern dazu noch einen jungen Hochkaräter. Weiterhin hat sich den Kickers hinter den Kulissen einer neuen „Mann an Bord“ angeschlossen. Als neuer Herren-Spielleiter für die Saison 2019/20 übernimmt Christopher Lang (links im Bild) das Ruder. Christopher war bis vor einigen Tagen verantwortlicher Trainer der zweiten Mannschaft bei der SpVgg Selb 13 und zudem zweiter Vorsitzender des Vereins. Wir und Trainer Martin Damrot (rechts im Bild) heißen beide Akteure herzlichst willkommen im Kreis der Kickersfamilie und wünschen Ihnen auf und neben dem Sportplatz viel sportlichen Erfolg.

 

 

 

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen