Kickers basteln am Landesligakader

 

Mit Vollgas arbeiten die Verantwortlichen der Kickers derzeit am Landesligakader und kommen kaum zum atmen. Der Verein bastelt kräftig an der neuen Aufstellung und so kann man heute einige Neuverpflichtungen aber auch Vertragsverlängerungen bekannt geben. Der Großteil der Bezirksligamannschaft um Kapitän Fernando Redondo bleibt zusammen und hat seine Verträge für die kommende Saison verlängert. Sicher ist derzeit lediglich, dass Torjäger Petr Pleva aus beruflichen Gründen kürzer treten muss und sich daher dem Kreisklassisten TV Selb-Plößberg angeschlossen hat, sowie Lukas Rimböck, der nach Röslau wechselt.

Jetzt zum Ende der Saison ist der Kader der Kickers aufgrund von Verletzungen und Sperren sehr geschrumpft. Spieler aus der zweiten Mannschaft mussten daher verstärkt aushelfen, was natürlich zu Lasten des Teams ging. Somit war sicher, dass sich der Kader für die Lan-desliga auf alle Fälle vergrößern muss. Zum heutigen Tag sind daher nachfolgend aufge-führte Neuzugänge fest an die Kickers gebunden: Julian Müller (TV Selb-Plößberg-Kreis-klasse), Marco Siniawa (Vorwärts Röslau-Landesliga), Patrick Meister (SpVgg Selbitz-Landesliga), Daniel Sedlacek (SpVgg Bayern Hof-A-Junioren), Kevin Winter (SpVgg Bayern Hof-Bayernliga), Andreas Knoll (SpVgg Bayern Hof-Bayernliga) und Danny Wild (VFB Auer-bach-Regionalliga). Für die Spieler beginnt bereits am 12.6. wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Sicher werden die Neuzugänge auch am kommenden Samstag, den 18.5. zum großen Meisterschaftsfest im ACTIVA-Waldstadion zu Gast sein.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: info@kickers-selb.de

Fax: 09287/9913 - 14

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen