Jetzt haben die Kids das Sagen!!!

 

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen unserer Kickers-Juniorteams! Durch die überragenden Ereignisse im Bereich der Herren sind unsere Kids in den vergangenen Tagen leider etwas in den Hintergrund gerutscht was aber sicher jeder verstehen wird. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass unsere Kickers-Juniorteams die Vormachtstellung übernommen haben und jetzt am kommenden Wochenende allein für sich sind. Im Nachtrag noch die Ergebnisse vom letzten Wochenende:

 

 

C-Junioren TSV Bärnau – Kickers Selb 0:2

 

D-Junioren Kickers Selb – FC Schönwald 2:0

 

E-Junioren Kickers Selb – SG Holenbrunn 2:7

 

B-Junioren TSV Thiersheim – Kickers Selb 1:0

 

Nun aber der Fahrplan für das kommende Wochenende:

Mini-Kickers 24.5. 10.00 Uhr Training mit viel Spaß im ACTIVA-Waldstadion

 

F-Junioren 24.5. 17.00 Uhr SG Großkonreuth – Kickers

 

C-Junioren 24.5. 18.00 Uhr Kickers – SpVgg Selb 13

 

E-Junioren 25.5. 11.00 Uhr FC Schönwald – Kickers

 

D-Junioren 25.5. 11.00 Uhr Eintracht Münchberg - Kickers

Wir wünschen unseren Kickers-Juniorteams viel Spaß und viel Erfolg. Haut rein!!!