Grandioses aus dem Kickers - Juniorenteam C-Junioren sind Meister der Kreisgruppe

Hallo Fußballfans! Nach der Meisterschaft der Kickers Herren-mannschaft gibt es noch eine weitere großartige Meisterschaft der Kickers zu feiern. Mit dem heutigen Spieltag beim FC Schönwald endet das Spieljahr unserer enorm erfolgreichen C-Jugend aus dem Kickers-Juniorteam. Bei 20 Spielen gab es sage und schreibe 19 Sieg und nur eine knappe Niederlage zu verzeichnen. Die Verantwortlichen der Kickers

 

freuen sich riesig über diese Meisterschaft, zweigt sie doch auch, dass wir mit unseren Nach-wuchsspielern auch auf einem ausgezeichneten Weg sind. Wir gratulieren dem gesamten Team recht herzlich. Die Meisterschaftsfeier fand bereits am letzten Wochenende nach dem 8:2 Sieg im Derby gegen die SpVgg Selb 13 im Vereinsheim statt. Zusammen mit Vorstand Stefan Specht und Schatzmeister Jacob Schleicher wurde bei einem gemeinsamen Essen kräftig gefeiert.

 

Heute nun im Nachtrag auch noch die fehlenden Ergebnisse vom letzten Wochenende und vom heutigen Spieltag.

 

C-Junioren Kickers – SpVgg Selb 13 8:2

 

E-Junioren FC Schönwald – Kickers 5:1

 

D-Junioren FC Münchberg – Kickers 1:6

 

Damen SG Kickers – SV Untersteinach 0:2

 

C-Junioren FC Schönwald – Kickers 1:6

 

Im Paket noch der Hinweis auf die letzten Saisonspiele:

 

E-Junioren Sa. 01.06. 11:00 Uhr Kickers – ASV Wunsiedel

 

Damen Sa. 01.06. 16:00 Uhr SV Waischenfeld – SG Kickers

 

E-Junioren Sa. 29.06. 11:00 Uhr TSV Konnersreuth – Kickers

 

E-Junioren Do. 04.07. 17:30 Uhr Kickers – TSV Waldershof

 

Unsere Homepage geht nun in eine kurze Sommerpause und wird sich Mitte Juni wieder melden. Bis dahin Euch Lesern eine gute Zeit.

Unten anhängend noch zwei tolle Fotos von unseren erfolgreichen D- und C-Junioren.