Kickers starten in die Landesliga am 13.07. gegen Großschwarzenlohe

 

Hallo Kickersfans! Da sind wir wieder! Nach einer kurzen Sommerpause sind wir nun wieder für Euch da und versuchen Euch immer aktuell über die Geschehnisse bei den Kickers ausreichend zu informieren.

 

Unsere Herrenmannschaften sind seit dem 11.06. schon wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison. Bereits am vergangenen Wochenende gab es zwei Vorbereitungs-spiele für unser Landesligateam. Beim DJK Grafenwöhr (ebenfalls Aufsteiger in die Landesliga) gewannen die Kickers mit 4:0 Toren. Die Treffer erzielten dabei Hamann, Caliskan und 2 x Wild). Nur einen Tag später kam es bei der Sportwoche in Leupoldsgrün zum Spiel gegen den FC Rehau, welches unser Team mit 5:0 für sich entscheiden konnte. Für die Tore zeigten sich 2xParlakkilic, Knoll, Caliskan und Seefeldt verantwortlich. In dieser Woche wird gleich viermal trainiert und am Sonntag geht es zu einem weiteren Freund-schaftsspiel zum Vizemeister Saas Bayreuth. Leider ist derzeit noch Kura verletzt und Bafra sowie Müller befinden sich nach Verletzungen im Aufbautraining. Rehak weilt noch im Urlaub.

 

 

Erfreuliches gibt es aus der Presse zu berichten. So wurden im Internetportal „Anpfiff“ Fernando Redondo, Martin Damrot und unser Toptorjäger Petr Pleva ins Allstarteam der abgelaufenen Saison gewählt. Dazu gratulieren wir natürlich sehr herzlich.

 

Wie schon in der Überschrift zu erkennen startet unsere Landesligamannschaft am 13.07. (Wiesenfestsamstag) um 14.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den letztjährigen 14. aus der Landesliga, den SC Großschwarzenlohe aus dem Nürnberger Land. Sicher ein lukratives Auftaktspiel für unsere Fans, den für alles Selber kommt hier ein erstes unbeschriebenes Blatt nach Selb. Schon heute ist unser Team heiß auf dieses Spiel, will man doch den hoffentlich zahlreichen Fans einen gigantischen Wiesenfestauftakt bieten. Gleich am Mittwoch darauf geht es dann zum Derby nach Röslau. Spielbeginn ist hier um 18.30 Uhr.

 

Erfreuliches gibt es auch aus dem Bereich Sponsoring zu berichten. So hat die Generalver-tretung Michael Spreng aus Rehau Trainingsshirts und die Fa. Kiefer Dienstleistungen mit Sven Stocker Trainingshosen dem Team spendiert. Dafür herzlichen Dank.

Auch aus unserem Nachwuchs gibt es Neues! So nehmen unsere Minikickers am 30.06. an einem Turnier in Förbau teil worauf sich die Kids schon jetzt sehr freuen.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen