Kickers sind bestens gerüstet!

 

Die Generalprobe ist gelungen! Erstmals Wettbewerbsluft durften die Kickers Herren am Sonntag beim Qualifikationsturnier zum Verbandspokal in Neudrossenfeld schnuppern. Gegner waren, bei diesem mit verkürzter Spielzeit durchgeführtem Turnier, der Gastgeber TSV Neudrossenfeld, SV Memmelsdorf und FC Vorwärts Röslau, alles Mannschaften aus der Landesliga. Das Team der Kickers bestand diese Generalprobe mit Bravour, wurde Turniersieger und ist nun eine Runde weiter. Gegen den SV Memmelsdorf gab es ein 1:1, gegen Neudrossenfeld ein 3:0 und Vorwärts Röslau wurde 4:0 geschlagen. Dieser Turniersieg war die richtige Motivation für den Punkstpielauftakt am kommen-den Wiesenfestsamstag um 14.00 Uhr gegen den SC Groß-schwarzenlohe aus dem Nürnberger Süden, wenn dann die Selber Fans erstmals nach 40 Jahren wieder Landesligafußball zu sehen bekommen.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen