Derby bei der "Zweiten" - "Erste" spielt am Dienstag

Ein Wochenende ohne Kickersfußball geht gar nicht. Zwar spielt die erste Mannschaft in der Lan-desliga erst am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr beim Tabellenzweiten in SC Feucht aber die zweite Herrenmannschaft startet am morgigen Samstag um 14.00 Uhr zum Punktspiel gegen den FC  Hohenberg/Schirnding. In diesem Spiel gegen den Nachbarn sind die Kickers als Tabellen-sechster mit 10 Punkten, trotz der Niederlage am vergangenen Wochenende in Marktleuthen, klarer Favorit. Der FC Hohenberg/Schirnding ist bislang noch nicht richtig in die Gänge gekommen und belegt derzeit nur den vorletzten Platz mit gerade mal drei Punkten, die aus einem überraschenden 4:3 Sieg gegen Thiersheim II aus dem ersten Spieltag resultieren. Dagegen gab es u.a. gegen Brand acht und gegen Selb-Plößberg gleich neun Gegentore. Beide Mannschaften haben derzeit große Personalsorgen bedingt durch viele Urlauber. Bei den Kickers fehlen Dominik Scharnagel und Nikolai Vates. Noch nicht sicher ist ob der ein oder andere Spieler aus dem Landesligakader dazu stößt. Das Fußballwetter meint es gut so dass einem Besuch im Thomas-Lang-Waldstadion nichts im Wege steht.

Zeitgleich startet am Samstag um 14.00 Uhr auf dem Höchstädter Schloßhügel die Damen SG in die Saison mit ihrem Bezirkspokalspiel gegen die SpVgg Eicha.

Zum Spiel der "Ersten" am kommenden Dienstag können wieder Fans mitreisen. Abfahrt ist ab Thomas-Lang-Waldstadion um 15.30 Uhr. Anmeldung sind unbedingt notwendig unter der Nummer 017688830398.

Gerne geben wir nach einer Bitte auch noch einen Hinweis an dieser Stelle weiter: Am kommenden Dienstag spielt um 18.00 Uhr anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des SV Mitterteich die U21 Mannschaft des Nürnberger Clubs in Mitterteich. Eintritt kostet 7,-€. Kids unter 14 Jahren sind frei.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen