Willi Mohr ein weiterer Co-Trainer bei den Kickers

 

Ein guter Bekannter in Selb und im gesamten Fußballkreis hat sich den Kickers ange-schlossen. Wir heißen Willi Mohr (im Bild rechts stehend) mit seiner Familie in Selb herzlich willkommen und freuen uns mit ihm die weitere Saison zu bestreiten. Viele junge Talente aus Oberfranken gingen durch seine Schule. Ob bei Bayern Hof oder zuletzt beim FC Trogen, wo immer er auch tätig war gab es bekannte Gesichter. So auch bei uns Kickers. Oft wurde er in der Vergangenheit schon im Thomas-Lang-Waldstadion gesehen und dabei kam es immer wieder zu netten Gesprächen mit den Spielern. Wir freuen uns sehr, dass sich Willi den Kickers angeschlossen hat und somit ein großer Wunsch unseres Trainers Martin Damrot in Erfüllung geht.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen