Kickers wollen sich mit Sieg im letzten Heimspiel des Jahres verabschieden!

 

Für die Kickers heißt es am kommenden Samstag um 14.00 Uhr „Auf Geht’s“ zum letzten Heimspiel im Jahr 2019 im Thomas-Lang-Waldstadion. Gegner in der Landesliga Nord ist dabei das Tabellenschlusslicht aus Baiersdorf. Nach dem von Kornburg unter doch recht mysteriösen Gründen am letzten Wochenende das Spiel abgesagt wurde, welches jetzt für den 04.12. um 19.00 Uhr neu angesetzt wurde, hoffen die Kickers am Samstag auch wirklich spielen zu können. „Wir wollen uns von unserem tollen Publikum nach einem erneut grandiosen Fußballjahr 2019 unbedingt mit einem Heimsieg verabschieden“, so Trainer Martin Damrot (Bild), der natürlich hofft seinen besten Kader ins Spiel schicken zu können. So ganz ungelegen kam die Absage am letzten Wochenende dann nämlich doch nicht. Viele Spieler, neben den Langzeitverletzten, hatten auch mit Blessuren und Krankheit zu kämpfen, so dass doch ein kleinerer Kader hätte nach Kornburg reisen müssen. Jetzt aber schaut es wieder etwas besser aus und natürlich sind die Kickers gegen das Schlusslicht, dass gerade mal vier Punkte am Pluskonto hat, Topfavorit. „Wir müssen zusehen auf dem schweren Geläuf gleich richtig ins Spiel zu kommen und gar nicht erst den Gegner womöglich aufzubauen“, so der Fingerzeig von Martin Damrot. Der Gegner aus dem Nürnberger Norden muss bereits am Donnerstag im Nachholspiel gegen Mitterteich zuhause antreten, was angesichts der schwierigen Lage für beide Teams ein enorm wichtiges Spiel sein wird. Bereits seit dem achten Spieltag belegen die Gäste den letzten Tabellenplatz. In den letzten Spielen gab es jeweils große „Klatschn“. So u.a. 0:9 zuhause gegen Neudrossenfeld und zuletzt ein 0:2 gegen Schwa-bach. Auf die leichte Schulter aber dürfen die Kickers den Gegner dennoch nicht nehmen, schließlich will man ja am Abend bei einer gemeinsamen Feier mit Fans, Sponsoren und Freunden das Fußballjahr ausklingen lassen. Für die Zuschauer ist es in diesem Jahr die letzte Gelegenheit ein Fußballspiel in Selb zu sehen. Somit sollte man sich dies nicht entgehen lassen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen