Grandioses Weihnachtstraining der Mini-Kickers

Es ist schon eine feine Tradition geworden, dass unsere jüngsten Fußballer -die Mini-Kickers- die Weihnachtsfeierlichkeiten den Kickers beenden. So auch in diesem Jahr als „Cheftrainer“ Christian Diesing zum Weihnachtstraining in die Sporthalle der Dr. Franz-Bogner-Schule bat. Ja, fast alle Kids konnten kommen und es war wie alle Jahre ein „Wiebeln und Wabeln“ auf dem Hallenboden. Mit viel Eifer wurde dem runden Leder hinterhergejagt. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob man dies mit seinem „geliebten“ Schnuller tat oder nicht. Hauptsache man war dabei bei den Kickers. Denn, wo der Weg der Kids hingehen soll, zeigen unsere Burschen klar auf. Von den Kickers zu den Bayern und dann ins DFB-Team! Zur Belohnung gab natürlich am Ende der „anstrengenden“ Trainingseinheit das von den Kids so geliebte- und von den Trainern so gehasste Kids-Trainer-Game. Auch im fünften Anlauf schafften die Trainer keinen Sieg und kamen auch 2019 erst in der Nachspielzeit und auf Grund von Videobeweis zum schmeichelhaften Ausgleich. Der Jubel bei den Trainern war groß und die Kids zwinkerten mit den Augen, dass es die Trainer auch diesmal nicht schafften. Alles in allem wieder ein wunderbares Weihnachtstraining von dem sich natürlich auch der Nikolaus überzeugen konnte, der für alle Kids und Trainer schöne Geschenke dabei hatte. Anschließend ließ man sich in der Halle noch die selbstgebackenen Plätzchen und den Kinderpunsch schmecken. Ausnahmsweise gab es für die Trainer eine Runde „Hopfenpunsch“ den sie sich aber dank ihrer aufopferungsvollen und ehrenamtlichen Arbeit mehr als verdient haben. Unten stehend jede Menge toller Fotos vom Weihnachtstraining der Mini-Kickers.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb