Die Zeit der Hallenturniere ist nah

Danke Hannes Bessermann!

Für den beliebten Sportfotografen Hannes Bessermann von der Frankenpost (Bildquelle) sorgten die Kickers für den fußballerischen Höhepunkt im Jahr 2019! Gemeint war dabei das Ver-bandspokalspiel Kickers Selb – 1860 Rosenheim im Thomas-Lang-Waldstadion. Nicht nur Hannes erinnert sich gerne an dieses Spiel bei dem er, wie er betont, als sonst sehr objektiver und besonnener Verfolger des Geschehens, so richtig aus sich heraus kam und die nicht immer korrekten Entscheidungen des Schiedsrichters auch schon mal, wenn auch etwas leiser als manch anderer, anzweifelte.

Wir Kickers fühlen uns auf alle Fälle sehr geehrte, dass man dieses Highlight auch am Ende eines Jahres so würdigt.

 

Ja werte Fans, es stehen in den nächsten zwei Wochen zwei Hallenturniere für unsere Herrenkickers auf dem Programm. Herzlich einladen zum Anfeuern möchten wir Euch daher zum Hochfrankenturnier am kommenden Samstag ab 10.30 Uhr in die Roland-Dorschner-Halle. Gruppengegner unseres Teams sind Vorwärts Röslau, die Gastgeber SpVgg Selb 13 und SpVgg Selbitz. Mal sehen wie weit es unser Team in diesem Jahr schafft. Alleine die Vorrunde zu überstehen wäre schon ein Erfolg. Am 05.01. spielen dann unsere Kickers beim Neujahrs-Hallenturnier der SpVgg Mitterteich in Steinmühle. Gegner sind dann ebenfalls Vorwärts Röslau, FC Tirschenreuth und SV Steinmühle.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen