Rück- und Vorschau zu Hallenturnieren der Kickers

 

Unser Herrenteam und auch die F- und E-Junioren aus dem Kickers Juniorteam waren am Wochenende im gesamten Umkreis zu finden. Beim Neujahrsturnier des SV Steinmühle wurden unsere Herren Fünfter. Hier die Ergebnisse aus den einzelnen Spielen: Kickers – SV Steinmühle 4:0, Kickers – FC Tirschenreuth 3:2, Kickers – Vorwärts Röslau 0:2, Kickers – SpVgg Weiden Sieg nach Siebenmeterschießen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Florian Michaelis der als Gastspieler bei den Kickers zwischen den Pfosten stand und dem TSV Thiersheim für die Genehmigung. Die F-Junioren waren zu Gast beim Turnier des TuS Schauenstein in der Sporthalle in Marktleugast. Nur das erste Spiel wurde gegen den späteren Turniersieger mit 0:2 verloren. Die weiteren Partien wurden mit 3:0, 3:1, 1:0 und 4:1 gewonnen, so dass es am Ende ein hervorragender zweiter Platz wurde. Die E-Junioren waren zu Gast beim 3. Spielbank Bad Steben Cup der SpVgg Selbitz in Naila. Dabei spielten unsere Kids erstmals mit „Rund-Um-Bande“. Im ersten Spiel gab es ein 0:3 gegen SpVgg Selbitz. Diesem folgte ein 2:1 gegen Wiesla Hof, ein 1:1 gegen die Juniorinnen des FFC Hof und im Halbfinale ein unglückliches 2:3 gegen Grün-Weiß-Tanna. Im Spiel um Platz 3 unterlagen die Kids mit 1:2 nochmals gegen FFC Hof.

Bereits am kommenden Wochenende sind unsere Teams erneut unterwegs. Am 11.01. startet der ERGO-Hallencup des FC Eintracht Münchberg um

 

11.30 Uhr. In Gruppe A sind dabei unsere Gegner der FC Rehau, FC Waldstein und FC Eintracht Münchberg II. Das Endspiel steigt um 17.30 Uhr. Gleich zwei Turniere stehen dann am 12.01. auf dem Programm. Zum einen die Hallenkreismeisterschaft im Futsal in Hof und zum anderen die Selber Stadtmeisterschaft, die in diesem Jahr vom FC Schönwald in der Sporthalle Schönwald ausgerichtet wird. Hier starten unsere Herren in der Gruppe A gegen FC Schönwald, FC Marktleuthen und TuS Erkersreuth. Beginn in Schönwald ist um 13.00 Uhr und das Endspiel wird um 17.15 Uhr angepfiffen. Bei der Endrunde um den Kreispokal in der Jahnsporthalle in Hof bekommen es die Kickers ab 10.45 Uhr mit dem FC Waldstein, dem FC Rehau, der SG Fuchsmühl und dem TSV Thiersheim zu tun. Welche Spieler bei welchem Turnier eingesetzt werden entscheidet sich erst kurz vor dem Wochen-ende. Wir wünschen zu diesen Turnieren viel Spaß, viel Erfolg, vor allem aber ein verletzungsfreies Wochenende.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen