Neuigkeiten bei den Kickers

Auch wenn es derzeit noch sehr schwer fällt, so müssen wir Kickers doch wieder zum Alltag zurückkehren. Wir wollen natürlich unsere Fans und Freunde immer mit Neuigkeiten zu unseren Mannschaften „füttern“ und da gibt es einiges zu berichten. Einiges hat sich in den letzten Tagen bzgl. dem Mannschaftskader bei unseren Herrenmannschaften getan. So haben uns unsere Abwehrspieler Frantisek Kura in Richtung Faßmannsreuth und Vaclav Heger nach Donauwörth verlassen und auch der bereits im Dezember angekündigte Wechsel von Julian Müller zurück zum TV Selb-Plößberg ist nach Erledigung der Formalitäten vom Tisch. Auch der Marktleuthner Jonas Zeidler wechselt. Ihn zieht es zum VfB Arzberg wo er für sich mehr Chancen in der Kreisliga sieht. Dafür kommt der Ex-Profi Martin Klein aus CZ nach Selb. Auch in Sachen TW hat sich was getan. Hier hat sich Florian Fraas vom SC Grünhaid den Kickers angeschlossen und auch Khaled Hannan wechselt von der SpVgg Selb 13 zu

den Kickers. Ob sich bis Ende des Monats noch personell etwas tut ist nicht ausgeschlossen. Auf jeden Fall sagen wir allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen im Kreis der Kickers. Wir wünschen Euch viel Spaß, viel sportlichen Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit. Allen Abgängen wünschen wir an anderer Stelle viel sportlichen Erfolg und alles Gute. Behaltet die Kickers in guter Erinnerung und schaut wieder mal vorbei.

 

Nach einer Woche Pause hat nun in dieser Woche das Vorbereitungsprogramm für die Landesligaspieler wieder begonnen. Dazu gehören natürlich auch einige Vorbereitungsspiele. Hier die Termine unter Vorbehalt:

01.02.2020 FS Kickers gegen Eger (in Eger)

08.02.2020 FS Kickers – Eintracht Bamberg (in Bamberg)

15.02.2020 FS Kickers – FC Coburg (in Coburg)

22.02.2020 FS Kickers – SpVgg Weiden (in Eger)

23.02.2020 FS Kickers – FC Trogen (in Hof)

28.02.2020 FS Kickers – SV Poppenreuth (in Eger)

07.03.2020 Beginn der Rückrunde Kickers – Forchheim

 

Unsere Kids aus den Kickers-Juniorteams sind dagegen noch einige Zeit beim Hallentraining und natürlich auch bei diversen Hallenturnieren so u.a.

D – Junioren Sa. 25.01. beim VfB Moschendorf in Oberkotzau

E – Junioren So. 26.01. beim VfB Moschendorf in Oberkotzau

F – Junioren So. 26.01. Kids-Cup in Hof

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen