Auftakt verschoben und D-Junioren Zweiter in Schönwald

 

Ja, das war wohl noch nix. Um Klarzustellen: Nicht der TSV Kornburg hat das Spiel gegen unsere Kickers abgesagt, sondern die Ligenleitung hat wegen des schlechten Wetters und dem Wintereinbruch das Spiel verschoben. Ein neuer Termin steht derzeit noch nicht fest. Nun aber soll es dann am kommenden Wochenende im Thomas-Lang-Wald-stadion endgültig losgehen. Gegner ist dann die SpVgg Jahn Forchheim. Näheres dazu während der Woche.

 

Gespielt haben am Samstag dagegen unsere D-Junioren bei ihrem letzten Hallenturnier beim FC Schönwald. Und da haben sie sich nochmals viel Selbstvertrauen geholt für die bald beginnenden Spiele im Freien. In der Vorrunde wurden alle Spiel „zu Null“ gewonnen und so auch das Halbfinale. Erst im Endspiel zogen die Kids von Trainer Martin Fischer leider den Kürzeren. So blieb für das Team Platz zwei und für Tim Fischer die Auszeichnung „bester Spieler des Turniers“. Herzlichen Glückwunsch allen.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen