Werner Hofer feiert seinen 70sten

Hallo Fußballfans, Freunde und Sponsoren der Kickers. Da sind wir wieder! Nach fast 10 Wochen Stillstand aus bekannten Gründen dürfen wir uns heute wieder einmal melden und das gleich mit einem sehr erfreulichen Ereignis. Doch zunächst hoffen wir natürlich das ihr alle da draußen, egal ob jetzt Kickersmitglied oder nicht, alle bester Gesundheit seid und die niemals für möglich gehaltene Coronakrise bestens hinter euch gebracht habt. Jetzt gilt unser größter Wunsch der baldigen Normalität, so dass nicht nur der Profifußball wieder rollt, sondern auch der Amateur- und Jugendfußball. Doch noch müssen wir uns in Geduld hüten aber es wird nicht mehr lange dauern.

 

 

Jetzt aber zu dem erfreulichen Ereignis. Am Himmelfahrtstag durfte unser geschätzter und allseits beliebter - ja wie sagt man es jetzt nur ohne etwas zu vergessen - Fußballer, Trainer, Fußballlehrer, Nachwuchstrainer, AH-Fußballer, Zuschauer, Fan (mitunter lautstark J ) und noch vieles mehr WERNER HOFER seinen 70. Geburtstag bei bester Gesundheit feiern. Natürlich hätte er gerne diesen Freudentag mit viel Freunden des runden Leders gefeiert. Freunde von all seinen Vereinen bei denen er tätig war. U.a. in Mitterteich, in Röslau, in Schönwald, bei der SV Selb 13 und natürlich letztendlich auch bei den Kickers und seinen Vorgängervereinen. Doch Corona lässt große Feiern derzeit nicht zu. Nicht abhalten aber ließ sich unser Vorsitzender Stefan Specht der unserem Werner ein originelles Trikot übergab verbunden mit den besten Wünschen der gesamten Kickersfamilie nach viel Gesundheit und noch viele frohe Stunden im Kreis seiner Fußballfreunde aus Nord-Ost-Oberfranken.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb