Kickers bei der Regionalwoche bei EDEKA Egert

 

Servus Kickersfans! Da sind wir wieder mal! Morgen beginnt die Regionalwoche von EDEKA Egert auf dem Parkplatz des Marktes im Selber Vorwerk. Mit dabei sind die Kickers, die an den ersten beiden Tagen von 10.00 Uhr – 17.00 Uhr Bratwürste braten, dessen Reinerlös an uns Kickers geht. Wer seine Treffsicherheit testen möchte, kann dies an unserer überdimensionalen Fußballdartscheibe tun.

 

Bitte kommt vorbei und stärkt Euch mit guten Selber Bratwürsten und bei einem kurzen Plausch gibt es sicher viele Neuigkeiten von unseren Kickers zu erfahren. Sicher auch über den weiteren Verlauf unserer Saison für die Herren, wie auch natürlich für unseren stolzen Nachwuchs. Wir freuen uns auf Euren Besuch und schon vorweg ergeht ein herzliches Dankeschön an Ergün, Stocky, Dave und allen die an den beiden Tagen mit im Einsatz sind.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen