Wir setzen einen Haken hinter das Fußballjahr 2020!

Ja werte Kickersfamilie: „Das war“s dann wohl mit dem Fußballjahr 2020“. So traurig wie es ist aber wir müssen uns den politischen Vorgaben beugen und sind natürlich auch damit einverstanden. Der Coronavirus hat uns voll im Griff und daher ist es nur verständlich wenn auch unser so geliebter Fußballsport in den Hintergrund rückt. GESUNDHEIT GEHT VOR!

 

Für den heutigen Freitag war nochmals das Nachholspiel der „Zweiten“ gegen den FC Schönwald geplant, welches aber auch witterungsbedingt ausfallen muss. Abgesagt hat man auch das Landesligaspiel beim TSV Kornburg am morgigen Samstag aus ge-nannten Gründen. Viele unserer Spieler wurden von ihren Arbeitgebern auf die Gefahr und deren Folgen hingewiesen und daher ist es absolut verständlich wenn man das Spiel verschiebt auch wenn es im Fall Kornburg nun schon die vierte Verschiebung ist. Eigentlich hätte auch an diesem Wochenende das erste Ligaspiel unserer „Ersten“ in Mtterteich stattfinden sollen. Dieses wurde aber bereits zum Wochenbeginn abgesagt.

Auch für unseren kompletten Nachwuchs ist die Saison beendet ohne jetzt dem Ergebnis des BFV am kommenden Montag vorweg zu greifen. Dies ist natürlich sehr schade, denn gerade unsere Kids sind doch immer mit großer Freude beim Fußballspiel. Leider muss auch das Training in der Sport-halle zunächst ausfallen. Sollte sich hier etwas ändern werden wir es an dieser Stelle natürlich sofort bekannt geben.

 

Es bleibt uns an dieser Stelle nun nichts anderes übrig als unserer gesamten Kickersfamilie und allen Fußballer aus Nah und Fern, allen Fans, Freunden und Sponsoren eine schöne Zeit zu wünschen und vor allem bleibt alle GESUND. Wir und natürlich auch unsere Minikickers (siehe Bild)freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich wesentlich besseres Fußballjahr 2021.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb