Weihnachtsgruß der Kickers

Liebe Ehrenmitglieder, Mitglieder, Sponsoren, Gönner, Geschäftspartner und Freunde der Kickers,

 

ein Jahr neigt sich dem Ende zu, welches es in dieser Weise noch nie gegeben hat. Durch die Corona-Pandemie waren und sind wir gezwungen, unser Leben in sehr vielen Bereichen einzuschränken und auf so manche Dinge zu verzichten, die für uns lange Zeit selbstverständlich waren. Wir mussten dabei auch lernen, enger zusammenzurücken, um bisher ungewohnte kritische Situationen zu meistern. Dies ist uns gut gelungen, deshalb gilt mein besonderer Dank all denen, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben.

 

Für das bevorstehende Jahr ruhen die Hoffnungen in erster Linie auf der Medizin. Bekommen wir die Corona-Pandemie mit neuen Medikamenten endlich wieder in den Griff? Mein sehnlichster Wunsch ist ein schneller Rückgang der Anzahl an Erkrankungen, damit wir bald in unser gewohntes normales Leben zurückkehren können. Ein Fußballspiel mit 400 oder 500 Zuschauern und danach eine gemütliche Einkehr ins Vereinsheim ohne Abstandsregeln, Maskenpflicht und Sperrstunde – hoffentlich wird das, wie so vieles andere auch, möglichst schon im Frühling 2021 Wirklichkeit.

 

Ich wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachtstage sowie im neuen Jahr alles Gute und viel Erfolg. Ganz besonders wünsche ich Euch natürlich eines – BLEIBT GESUND!

 

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Euer 1. Vorsitzender Stefan Specht

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen