Das Gesicht der Mannschaft nimmt immer mehr Form an

Kapitän Winter und weitere Offensivspieler bleiben an Bord

 

Kapitän Kevin Winter, Eralp Caliskan, Marco Siniawa, Jiri Vondrasek und Ertac Tonka gehen auch in der nächsten Saison für unsere Kickers auf Torejagd. Eralp Caliskan geht damit bereits in seine dritte Spielzeit in Selb, Kevin Winter und Marco Siniawa jeweils in ihre zweite.

 

Kevin Winter ist der beste Vorlagengeber der Kickers in ihrer ersten Landesliga-Saison. Neben zehn Vorlagen traf er selbst auch vier Mal ins Netz und teilt sich damit mit Daniel Sedlacek den ersten Platz der internen Top-Scorer-Liste. Trainer Martin Damrot ist sehr froh über die Verlängerung: „Kevin ist nicht nur einer der besten Vorlagengeber der Liga sondern auch meine rechte Hand auf dem Platz. Er ist in jeder Hinsicht ein Vorbild und einer, der sowohl im Training als auch im Spiel immer vorangeht. Genau solche Spieler brauchen wir für unseren weiteren Weg!“

 

 

Auch in den Verlängerungen von Eralp Caliskan, Marco Siniawa, dem jungen Jiri Vondrasek und dem sehr erfahrenen Ertac Tonka sieht Martin Damrot wichtige Puzzleteile für den Spielerkader der kommenden Saison. Der Kader der Kickers für die kommende Saison bekommt nun ein immer schöneres Gesicht. In den kommenden Tagen werden weitere Gespräche mit Spielern der letzten Saison geführt aber auch mit Neuverpflichtungen. Die Fans der Kickers dürfen also gespannt sein und natürlich darauf hoffen, dass baldmöglichst wieder ein Fußballspiel im Thomas-Lang-Waldstadion mit Zuschauern stattfinden darf. 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb