Kontinuität und gleichzeitig Veränderung

Vorstand Stefan Specht: „Ich freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Cheftrainer Martin Damrot. Schon bevor er im Sommer 2018 zu uns gekommen ist, hat sein Herz für uns geschlagen. Er hat sich vom ersten Tag an voll mit den Kickers identifiziert, ist sowohl auf dem Spielfeld als auch an der Seitenlinie mit Feuereifer bei der Sache und ist sich auch für Arbeiten außerhalb des Spiel- und Trainingsbetriebs nicht zu schade. Als Martin im Winter 2019 plötzlich vom Aushilfstrainer zum Cheftrainer befördert wurde, hat er sofort gezeigt, welches Potential in ihm steckt und unsere Mannschaft in die Landesliga geführt. Deshalb bin ich überzeugt, dass er der richtige Mann ist, um aus unserer neu formierten und verjüngten Truppe ein starkes Landesligateam zu formen.

Ebenso erfreut bin ich natürlich über das weitere Mitwirken von Martins Assistenten Tamer Tansev, der seit der Vereinsgründung bei den Kickers als Co-Trainer dabei ist. Mit seiner Zuverlässigkeit, Erfahrung und Ruhe ist er für mich ein idealer Partner für den Chefcoach.“

 

Willi Mohr, bisheriger Co-Trainer der 1. Mannschaft, wird ab sofort Spielleiter der 1. und 2. Mannschaft und somit die Aufgaben von Christopher Lang übernehmen. Willi Mohr hatte bereits lange für Bayern Hof gearbeitet und war vor seinem Wechsel nach Selb bereits Spielleiter in Trogen. Christopher Lang, der zudem auch Co-Trainer war, wird eine andere Funktion im Verein übernehmen.

 

Zum Trainerstab hinzu stößt hingegen Lukas Sourek, der zukünftig als Tortwarttrainer fungiert. Lukas Sourek wechselte 2015 zu den Kickers und stieg vier Mal mit der 1. Mannschaft bis in die Landesliga auf. Lukas Sourek wird seine Erfahrung an das junge Torwart-Trio um Sebastian Lang, Florian Michaelis und Sebastian Schirmer weitergeben.

 

Somit besteht das Trainerteam ab sofort aus Coach Martin Damrot, Co-Trainer Tamer Tansev und Torwart-Trainer Lukas Sourek.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen