Ein Selber kehrt zurück - Frederik Mölter verlängert - Große Freude bei den Kickers!

Mit Marius Kuhl steht der dritte Neuzugang für die kommende Saison fest. Nach fünf Jahren bei der SpVgg Bayern Hof wird der 17-Jährige in seine Heimatstadt Selb zurückkehren. „Ich wollte unbedingt wieder in meiner Heimat Fußball spielen. Da musste ich nicht lange überlegen, als sich ein Wechsel zu den Kickers angeboten hat. Zudem sehe ich hier eine riesen Chance, den nächsten Schritt zu gehen und mich weiterzuentwickeln.“, so Marius. 

 

Für den Neuzugang wird die neue Spielzeit zugleich die erste im Seniorenbereich sein. Dennoch kennt er bereits einige seiner neuen Mitspieler: „Marius hat bereits mehrfach mit uns trainiert und einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist lernwillig und hat eine sehr positive Einstellung zum Sport, was auch an seinem Mentalcoach Tom Kieke liegen könnte. (Damrot lacht) In der Defensive ist er flexibel einsetzbar. Ich bin mir sicher, dass er den nächsten Schritt gehen wird.“, lobt Kickers Trainer Martin Damrot.

 

 

Linksfuss Frederik Mölter wird auch in der nächsten Saison bei den Kickers ans Leder treten. Martin Damrot hofft, dass Frederik zukünftig  deutlich weniger mit Verletzungen zu kämpfen hat: „Leider ist Fredi immer wieder von Verletzungen geplagt, dennoch hat er in seinen Einsätzen gezeigt, dass man auf ihn bauen kann. Auch menschlich passt er zu 100 Prozent zu uns.“

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen