· 

Termine für Freundschaftsspiele

Seit zwei Wochen fließt der Schweiß in Strömen bei den Kickersspielern und manch einer wird sich sicherlich die angenehmeren Temperaturen aus dem Mai zurückwünschen. Aber einem gestandenen Landesligakicker sollte dies nichts ausmachen und zur „Belohnung“ gibt es auch einige Vorbereitungsspiele deren Termin wir an dieser Stelle gerne an unsere Fans weitergeben möchten. Wäre doch schön wenn sich der ein oder andere Zuschauer sehen lassen würde, so können sich auch die Fußballer wieder an Zuschauer gewöhnen.

Hier die Spiele (unter Vorbehalt)

Sa. 19.06. 12.00 Uhr Kickers – Merkur Oelsnitz (Realschulsportplatz)

So. 20.06. 16.00 Uhr Kickers – FC Creußen (Realschulsportplatz)

Mi. 23.06. 19.00 Uhr TSV Konnersreuth – Kickers II

Sa. 26.06. 13.00 Uhr FC Trogen – Kickers II

Sa. 26.06. 16.00 Uhr FC Trogen – Kickers

Fr. 02.07. 19.00 Uhr SV Mitterteich II – Kickers II

Sa. 03.07. 15.00 Uhr Kickers – SG Regnitzlosau

Sa. 10.07. 15.00 Uhr SV Friesen – Kickers

So. 11.07. 11.00 Uhr SC Kühlenfels – Kickers II

So. 11.07. 13.00 Uhr SC Kühlenfels – Kickers

Sa. 17.07. 15.00 Uhr SpVgg Selbitz – Kickers

Sa. 24.07. ??? FC Lichtenfels – Kickers (oder erstes Punktspiel)

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb